Direkt zum Inhalt

Stellen­angebote im Land Rover Autohaus Avalon in München

LAND ROVER KARRIERE

Innovation. Vertrauenswürdigkeit. Pioniergeist. Diese drei Merkmale zeichnen Land Rover aus. Sie spiegeln sich im Premiumanspruch unserer gesamten Produktpalette und unseres gesamten Teams wider. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten bei Land Rover.

Offene Stellenangebote

  • Stellenangebot: Fahrzeugwäscher (m/w/d)
  • MITARBEITER TEILE UND ZUBEHÖR (m/w/d)
  • Product Genius / Vertriebskoordinator (m/w/d)

    Die Emil Frey Avalon Premium Cars ist mit den Premium-Marken Jaguar, Land Rover und Volvo an insgesamt drei Standorten in Mittel- und Süddeutschland im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen. Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Unternehmensgruppe, die bundesweit mit rund 4.800 Mitarbeitenden an über 90 Standorten aktiv ist.

    Für unseren Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das neuentwickelte Job-Profil einen

     

    Product Genius / Vertriebskoordinator (m/w/d)

    Deine Aufgaben

    • Du bist Produktexperte für die Marken Jaguar und Land Rover.
    • Du bearbeitest eigenständig verschiedene Vorgänge im Bereich des Automobilverkaufs.
    • Du unterstützt unsere Verkaufsberater in der Kundenbeziehung.
    • Du organisierst und koordinierst Probefahrten und Fahrzeugauslieferungen.
    • Du führst interne und externe Korrespondenz durch.
    • Du wirkst bei exklusiven Events mit und bringst Dich mit Ideen ein.

    Dein Profil

    • Du hast eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung, Berufserfahrung in diesem Bereich ist ein Pluspunkt.
    • Mit Deiner offenen und kommunikativen Art und Deinem sympathischen Auftreten gehst Du gerne auf Menschen zu.
    • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
    • Du arbeitest mit großen Engagement für unsere Firma und gerne in einem Team.

    Deine Perspektive bei uns

    Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde gestaltest Du mit uns die Zukunft des Automobilhandels.

    Dabei erwarten Dich: 

    • Attraktive Bezahlung
    • 30 Tage Jahresurlaub
    • Geregelte Arbeitszeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • Dienstwagen-Angebot
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits)
    • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation

     

     

    Deine Ansprechpartnerin: Frau Claudia Renz (Personalabteilung) 0711/2803-2601.

     

    zum stellenangebot

  • ASSISTENZ IM VERTRIEB (m/w/d)

    Die Emil Frey Avalon Premium Cars ist mit den Premium-Marken Jaguar, Land Rover und Volvo an insgesamt drei Standorten in Mittel- und Süddeutschland im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen. Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Unternehmensgruppe, die bundesweit mit rund 4.800 Mitarbeitenden an über 100 Standorten aktiv ist.

    Für unser Autohaus am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

    Assistenz im Vertrieb (m/w/d)

    Ihre Aufgaben

    • Unterstützung der Verkaufsberater durch Bearbeitung von Vorgängen im Bereich des Automobilverkaufs
    • Unterstützung in der Kundenkommunikation
    • Unterstützung in der Abwicklung von Probefahrten und Fahrzeugauslieferungen
    • Unterstützung im Bereich des CRM
    • Durchführung von interner und externer Korrespondenz
    • Unterstützung im Marketing
    • Mitwirkung bei exklusiven Events

    Ihr Profil

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation / Assistenz wünschenswert
    • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
    • Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen im täglichen Kontakt
    • Sympathisches Auftreten, Lernbereitschaft und kommunikative Kompetenzen
    • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
    • Ausgeprägtes Teamverständnis

    Ihre Perspektive bei uns

    Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels.

     Dabei erwarten Sie:

    • Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
    • Attraktive Konditionen für Fahrradleasing
    • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits)
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
    • Unser Emil Frey - Teamspirit und Mitarbeiterevents

     

    Ihre Ansprechpartnerin: Frau Claudia Renz (Personalabteilung) 0711/2803-260

  • HAUSTECHNIKER / GEBÄUDETECHNIKER ELEKTRO (M/W/D)

    Die Emil Frey Avalon Premium Cars ist mit den Premium-Marken Jaguar, Land Rover und Volvo an insgesamt drei Standorten in Mittel- und Süddeutschland im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen. Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Unternehmensgruppe, die bundesweit mit rund 4.800 Mitarbeitenden an über 100 Standorten aktiv ist.

    Für unser Autohaus am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Haustechniker / Gebäudetechniker Elektro (m/w/d)

     

    Ihre Aufgaben

    • Durchführen der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen
    • Inspektion sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen
    • Beheben von Störungen
    • Durchführung von Klein-Reparaturen und handwerklicher Arbeiten
    • Dokumentation von Kontrollen, Terminen Inspektionen in Protokollen und Ticketsystem
    • Absprache und Austausch mit dem Innendienst
    • Überwachung der Einhaltung von Prüfintervallen der technischen Geräte und entsprechende Dokumentation
    • Überprüfung der Einhaltung von arbeitssicherheitsrelevanten und brandschutzrelevanten Vorschriften, in Zusammenarbeit mit dem TÜV/DEKRA
    • Überwachung von Ordnung und Sauberkeit auf den Betriebsgeländen

     

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung in einem der Gewerke Heizung/Lüftung/Klima; Elektronik für Gebäude- und Infrastruktursysteme/ Elektroinstallation; Sanitär o.ä. Ausbildung
    • Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder alternativ mehrjährige Erfahrung als Hausmeister
    • Gewerkeübergreifende Kenntnisse wünschenswert
    • Handwerkliches Geschick und ein sehr gutes technisches Verständnis
    • Kenntnisse im Umgang mit EDV z.B. Word, Outlook
    • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise
    • Gute Deutschkenntnisse, Führerschein der Klasse B

     

    Ihre Perspektive bei uns

    Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels.

    Dabei erwarten Sie:

    • Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
    • Attraktive Konditionen für Fahrradleasing
    • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits)
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
    • Unser Emil Frey - Teamspirit und Mitarbeiterevents

    Ihre Ansprechpartnerin: Frau Claudia Renz (Personalabteilung) 0711/2803-2601.

  • Disponent (m/w/d)

    DISPONENT autohaus (M/W/D)

    Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Vollzeit/Teilzeit für den Bereich Fahrzeug Disposition.

    Aufgaben:

    • Disponieren von Fahrzeugen
    • Vorbereiten von Auslieferungsunterlagen und Zulassungen
    • Prüfen von Rechnungen
    • Interne Fuhrparkverwaltung / Fahrzeugmanagement
    • Abstimmen von Terminen mit dem Verkaufsteam
    • Überwachen des Bestellprozesses
    • Support für unsere Verkaufsleiter und Verkäufer
    • Ansprechpartner bei den Herstellern
    • Allgemeine Büroorganisation

    ihr profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
    • Zuverlässigkeit
    • Organisationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit

     

    Ihre perspektive bei uns:

    Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels.

    Dabei erwarten Sie:

    • Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
    • Attraktive Konditionen für Fahrradleasing
    • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits)
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
    • Unser Emil Frey - Teamspirit und Mitarbeiterevents

     

    jetzt bewerben

    alle stellenangebote

     

    Fragen zur Ausschreibung beantwortet Ihnen gerne
    Claudia Renz
    unter der Telefonnummer
    +49 (0) 711 2803 - 2601
    jobs@avalon-muenchen.de

    Stand: 13.07.2023

  • Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

    Wir suchen zum nächsten Ausbildungsjahr einen Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker / System- und Hochvolttechnik (m/w/d).

    Wir bieten:

    • Attraktives Arbeitszeitmodell mit 4-Tageswoche
    • Weiterbildungen nach Herstellervorgaben
    • dynamisches, familiäres Team
    • Entwicklungsmöglichkeit innerhalb der Unternehmensgruppe

    Aufgaben:

    • Warten, Prüfen und Einstellen von Kraftfahrzeugen und deren Systemen
    • Diagnostizieren von Fehlern, Störungen und deren Ursachen sowie Beurteilen der Ergebnisse
    • Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Kraftfahrzeugen, deren Systemen, Baugruppen und Bauteilen
    • Untersuchen von Kraftfahrzeugen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften

    Voraussetzung:

    • Guter Abschluss der Mittleren Reife
    • Starker Bezug und Interesse zur Automobiltechnik
    • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick
    • Starke Ausprägung in Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
    • Gute Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik
    • Starke Ausprägung in Verantwortungsbewusstsein und logischem Denken
    • Systematisches und sorgfältiges Vorgehen sowie Ausdauer und Geduld

    JETZT BEWERBEN

    alle offenen stellen

    Fragen zur Ausschreibung beantwortet Ihnen gerne
    Michael Newiem
    unter der Telefonnummer
    +49 (0) 711 2803 2500
    jobs@avalon-muenchen.de

    Stand: 01.09.2022

  • Empfangsmitarbeiter / Serviceassistenz (m/w/d)

    Innerhalb des Unternehmensbereiches Avalon Premium Cars GmbH suchen wir für den Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Empfangsmitarbeiter / Serviceassistenz (m/w/d)

    Die Emil Frey Avalon Premium Cars ist mit den Premium-Marken Jaguar, Land Rover und Volvo an insgesamt drei Standorten in Mittel- und Süddeutschland im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen. Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Unternehmensgruppe, die bundesweit mit rund 4.800 Mitarbeitenden an über 90 Standorten aktiv ist.

    Empfangsmitarbeiter / Serviceassistenz (m/w/d)

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger
    • Erfahrung im Service und Kundenkontakt wünschenswert
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Positive Arbeitseinstellung
    • Teamgeist und hohe Motivation
    • Zuverlässigkeit und Flexibilität
    • Freundliches und gewandtes Auftreten
    • Freude am Umgang mit Kunden
    • Ausgeprägte Kundenorientierung

    Ihre Aufgaben:

    • Begrüßung sowie Betreuung von Kunden
    • Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
    • Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses
    • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Kundenmobilität
    • Ersatz- und Leihwagendisposition
    • Auftrags- und Terminvereinbarung
    • EDV-gestützte Kassenführung (d.h. Ein- und Auszahlungen, tägliche Abstimmung der Kasse)

    Wir bieten Ihnen:

    • Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet
    • Attraktive Vergütung
    • Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe
    • Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit
    • Selbstständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
    • 30 Tage Urlaub
    • Zusätzliche Vergütung in Form eines Bonusprogramms
    • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
    • Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Grillen, etc.)
    • Moderner, heller Arbeitsplatz
    • Gute öffentliche Verkehrsanbindungen

     

    JETZT BEWERBEN

    alle stellenangebote

    Fragen zur Ausschreibung beantwortet Ihnen gerne
    Claudia Renz 
    unter der Telefonnummer
    +49 (0) 711 2803 - 2601
    jobs@avalon-muenchen.de
    Stand: 01.09.2022

  • Werden Sie Teil des Avalon Land Rover Teams in München

    Zur Verstärkung des Land Rover Teams bei Avalon in München suchen wir kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig auszubauen.

    BEWERBUNG

    Starten Sie mit uns durch und bewerben Sie sich! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

    JOBS UND OFFENE STELLEN

    Als Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland finden Sie unsere Stellenangebote auf der Homepage der Emil Frey Gruppe Deutschland.

  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz-Mechatroniker (m/w/d).

    Wir bieten:

    • Attraktives Arbeitszeitmodell mit 4-Tageswoche
    • Weiterbildungen nach Herstellervorgaben
    • dynamisches, familiäres Team
    • Entwicklungsmöglichkeit innerhalb der Unternehmensgruppe

    Aufgaben:

    • Durchführung aller Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
    • Fehlerdiagnose an elektrischen Systemen
    • Einbau von Zubehörteilen
    • Übernahme von definierten Sonderaufgaben

    Voraussetzung:

    • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) bzw. Kfz-Mechaniker (m/w/d)
    • hohe Einsatzbereitschaft 
    • Flexibilität und Belastbarkeit

    JETZT BEWERBEN

    alle offenen stellen

    Fragen zur Ausschreibung beantwortet Ihnen gerne
    Claudia Renz
    unter der Telefonnummer
    +49 (0) 711 2803 - 2601
    jobs@avalon-muenchen.de
    Stand: 01.09.2022